Facepainting, Special Effect Make-Up oder Karnevallschminke mit 3D Effekten:

Für Rollenspieler-Veranstaltungen, Fasching, Mottopartys oder zu Halloween.
Die Aufgabe besteht nun beim Facepainting darin, die Person, sehr aufwändig in ein ihr vorher ausgedachtes oder bestehendes Wesen, bekannt aus Film oder Manga, zu verwandeln.
Oftmals kommen nicht nur feinste Schminke, sondern auch sogenannte Latexapplikationen zum Einsatz.
Latexteile die das Gesicht nicht nur farblich, sondern richtig plastisch, 3-Dimensional stark verändern.
Ich bin leidenschaftlicher „Fachmann“ für solche „Facepaintings“ und besitzt ein großes Repertoire an selbst gefertigten Gesichts-Applikationen…

Diverse Hörnerpaare, Spitzohren, Stirnteile, Nasenformen und vieles mehr liegen wohl sortiert in mehreren einzusehenden Boxen für die Verwendung bereit und können je nach Charakterwunsch verschiedenst zusammengestellt und mit hautverträglichen Klebemitteln ans Gesicht befestigt werden.
Im Anschluss folgt das Painting: Auch hier bediene ich mich verschiedenster Techniken. Die dermatologisch unbedenkliche feste oder flüssige Körperschminke wird sowohl mit unterschiedlichen Pinseln  als auch mit Sprühpistolen und Sprenkeltechniken direkt aufs Gesicht aufgetragen.
Ungeahnte Texturoberflächen lassen sich so in kürzester Zeit direkt oder durch Schablonen gesprüht realisieren.

 

Zögern sie also nicht eine unverbindliche Anfrage zu stellen