Bellypainting 

… aus dem Englischen übersetzt heisst es:

Bauchbemalung, Schwangerschaftsbauchbemalung, Schwangerenbemalung oder Babybauchbemalung.

Bellypainting sind Bodypaintings für werdende Mütter und sind fotografisch festgehalten eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft.

Dabei ist jede Bemalung einzigartig. Ich erschaffe jeder werdenden Mutter ein persönliches Motiv – ganz individuell. 
Gepaintet wird oftmals direkt in vertrauter eigenen Umgebung bei der werdenden Mutter Zuhause. Auch in meinem Atelier sind Bemalungen möglich.
Verwendet werden ausschließlich hautverträgliche und wasserlösliche Körperschminkfarben.  

Bei Interesse ist es am sinnvollsten ab der 30.ten Schwangerschaftswoche, wenn der Bauch bereits schön rund aussieht ein Bellypainting zu planen. Allerdings sollten Termine frühzeitig angefragt werden damit zum gewünschten Termin noch Kapazitäten frei sind. 

Nehmen Sie also rechtzeitig Kontakt zu mir auf um einen passenden Termin festzulegen und um das Motiv zu erarbeiten…