Airbrush…

Malen mit einem Spritzapparat, einer Spritzpistole egal auf welchem Untergrund…

Früh hat mich das Gerät in den Bann gezogen…mit 15 Jahren… und dies verdanke ich meinem Dad… einem Lackierermeister 🙂

Somit prägte das Interesse an „Airbrush“ meine Zukunft.

 

Die „Airbrush“ ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken…

seither kommt die „Spritzpistole“ überall in meinem künstlerischen Schaffen, sei es beim Bodypainting, Facepainting, Custompainting und Wandbemalungen zum Einsatz.

Ich habe sozusagen meine Faszination zur Airbrush zum Beruf gemacht… bin tätig als freischaffender Künstler.

Doch ist die Airbrush nicht das einzige Malinstrument …

Artenreichste Pinsel, unterschiedlichste Schwämme, Formendiverse Spachteln… gehören ebenfalls zum Gestalten jeglicher Untergründe dazu.

Pinstriping, das Linien malen auf vorwiegend Motoradtanks und Oldtimern ist ein „muss“.

Natürlich kann ich Euch viel über meine Arbeit erzählen…

doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

viel Spass beim betrachten meiner und mit Kollegen zusammen geschaffenen Werke: